Pilates Standing Balance - Einsteigerkurs
Anette Alvaredo
31 Min 134 kcal
Pilates Standing Balance - Einsteigerkurs

Pilates Standing Balance - Einsteigerkurs
Dieser Kurs eignet sich ideal zum Einstieg in "Pilates Standing Balance": Die Übungen sind eine tolle Vorbereitung für weiteres Training nach der Pilates-Methode und aktivieren die tiefe Rumpfmuskulatur, fördern die Koordination und das Gleichgewicht.


"Pilates Standing Balance" ist ein anspruchsvolles Workout für den gesamten Körper. Die Übungen finden hauptsächlich im Stand statt, so dass sich diese Trainingsform eigentlich überall unkompliziert integrieren lässt - für die meisten Übungen braucht man nicht einmal eine Matte.

Ergänzt werden die Balance-Übungen aus dem Stand mit verschiedenen Stützpositionen, bei denen die Kraftausdauer zusätzlich gefördert wird.

Besonders für Einsteiger ohne Vorkenntnisse empfehlen wir die "Pilates Standing Balance"-Einführung einmal anzuschauen und mitzumachen, bevor man mit dem "Pilates Standing Balance"-Training beginnt.
1
Neck Roll - Neck Bending - Mermaid03:14
2
Leg Kick - Lower Back Roll02:45
3
Upperbody Extension - Neck Flexion - Roll Down02:24
4
Leg Circles - Passé Side - Spine Twist04:04
5
Double Leg Stretch01:51
6
Single Leg Stretch - Single Leg Kick - Swimming05:42
7
Plank Position - V-Stretch - Leg Pull Prone02:33
8
Leg Circle - The Cat04:26
9
Spine Twist01:25
10
Nachspüren02:30
Anette Alvaredo

Länge:00:30:59
Level:leicht
Körperpartien:Nacken, Schultern, Core, Bauch, Rücken, Hüfte, Beckenboden, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Ivonne Haag
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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